futured 1 769


Die Macht der Fülle und des Vorschusslorbeers: Wie man Zweifel überwindet und ein erfülltes Leben führt

In der heutigen Episode tauchen wir tief in die transformierende Kraft der Fülle ein und erörtern, wie wichtig es ist, sich selbst, seinem Unternehmen, seinen Beziehungen und seiner Gesundheit stets den Vorteil des Zweifels – den sogenannten Vorschusslorbeer – zu gewähren. Dies ist der 76. Teil unseres Fed+Fit Podcasts, und wie gewohnt erwartet Sie jeden Montag eine neue inspirierende Folge. Vergessen Sie nicht, uns auf iTunes zu abonnieren, um keine Episode zu verpassen!

Podcast-Episoden-Titelbild: Die Kraft des positiven Denkens und des Vorschusslorbeers

Sie finden uns HIER auf iTunes – stellen Sie sicher, dass Sie „abonnieren“ klicken, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

[powerpress]

Episode 76: Die Kraft der Fülle und des Vertrauens

In dieser Episode sprechen wir ausführlich über die unschätzbare Bedeutung des Fülle-Denkens und die Kunst, stets den Vorteil des Zweifels zu geben. Es geht darum, nicht von vornherein das Schlimmste anzunehmen, sondern mit einer offenen und positiven Erwartungshaltung an die Dinge heranzugehen.

Cassy Joy: Willkommen zurück zu einer weiteren Ausgabe des Fed and Fit Podcasts! Ich freue mich riesig, heute wieder mit Ihnen allen verbunden zu sein. Für diese Episode gehe ich etwas unkonventionelle Wege. Die letzten drei Wochen meiner Buch-Tour mit Diane haben mir eindrucksvoll gezeigt, wie befreiend es sein kann, einfach mit dem Strom zu schwimmen und dass nicht immer alles perfekt geplant oder inszeniert sein muss. Daher spreche ich heute von meiner Terrasse hier im momentan nicht ganz so sonnigen San Antonio – es regnet gerade, was ich persönlich sehr genieße. Ich dachte mir, dies wäre der ideale Ort, um über unser heutiges Thema zu sprechen.

Dieser Gedanke kam mir tatsächlich erst gestern Abend. Ich nehme diese Episode einen Tag später auf, als ursprünglich geplant, aber ich hatte meinen Freundinnen, insbesondere Diane Sanfilippo und Juli Bauer, versprochen, einen kompletten freien Tag einzulegen. Wir scherzten darüber, aber eigentlich war es kein Scherz: Beide setzten sich ernsthaft mit mir auseinander und sagten: „Cassy, ich weiß, du machst nie frei, aber du musst. Du musst dir mindestens einen Tag Auszeit nehmen.“ (lacht)

Diane und ich scherzen oft, dass wir entweder vollkommen „an“ oder vollkommen „aus“ sind. Es fällt mir schwer, nur moderat aktiv zu sein. Es ist eine Herausforderung, nur mal eben E-Mails zu checken und gleichzeitig zu entspannen. Also tat ich es: Ich nahm mir den ganzen Tag frei, und jetzt sind wir wieder im Montag und ich bin voller Energie. Ich bin erfrischt und habe viel geschlafen, um wieder aufzuholen. Die Buch-Tour war ein wahrer Wirbelwind, aber sie hat viel Spaß gemacht, und ich glaube, die gestrige Auszeit ist der Grund, warum mir die Idee für diese Podcast-Episode überhaupt kam. Sobald man den Geist wirklich zur Ruhe bringt und sich mentalen Freiraum schafft – ein Konzept, über das ich in meinem Vortrag zum Fed and Fit Project auf unserer Buch-Tour viel gesprochen habe –, geschehen erstaunliche Dinge. Dieser mentale Freiraum ist von entscheidender Bedeutung, denn er ermöglicht es dem Geist, sich zu beruhigen und sich dann mit vielleicht bedeutungsvolleren und relevanteren Ideen zu füllen.

Eine dieser Ideen, die mir gestern kam, ist etwas, worüber ich schon oft nachgedacht habe. Es ist ein Unterscheidungsmerkmal in der Art und Weise, wie manche Menschen das Leben angehen, aber ich hatte nie wirklich die passenden Worte dafür – bis gestern. Also möchte ich heute über den Vorschusslorbeer sprechen. Ich weiß nicht, wie lange dieser Podcast dauern wird; ich habe keine Ahnung, wie viel Zeit er in Anspruch nehmen wird. Normalerweise, wenn ich eine Sendung alleine gestalte, entwerfe ich Notizen, die zwar kein Skript sind, aber Stichpunkte enthalten, die mein Gedächtnis während der Sendung auffrischen. Das hilft mir auch einzuschätzen, wie lange die Episode wird, denn ich habe eine Vorstellung davon, wie viele Worte auf einer Seite sich in Sendezeit umwandeln lassen.

Deshalb weiß ich heute nicht genau, was mich erwartet; ich habe meine Gedanken nur auf einem Post-it-Zettel festgehalten, was irgendwie Spaß macht. Aber es passt zum Thema der Sendung: Mir selbst den Vorschusslorbeer zu geben, dass wir das schon irgendwie hinbekommen werden. Man kann einfach springen, und das Leben wird in Ordnung sein. Man wird eine Lösung finden. Dies ist nur ein sehr kleines Beispiel für ein sehr großes Konzept.

Im Grunde lautet die Frage: Wie würde die Welt aussehen, wenn jeder den Vorteil des Zweifels gewähren würde, anstatt einfach nur zu zweifeln? Das ist ein wichtiger Unterschied, denn ich glaube – ich weiß nicht. Ich werde nicht so tun, als wüsste ich, ob wir zum Zweifeln programmiert sind oder ob es nur eine Anpassung an das Erwachsenenalter ist. Vielleicht wachsen wir auf und werden ein paar Mal enttäuscht, und dann nehmen wir eine defensive Haltung gegenüber all den Dingen ein, die im Leben passieren können. Ob wir an anderen Menschen und ihren Absichten im Umgang mit uns zweifeln oder an uns selbst. Es ist eine sehr verbreitete Sache. Ich mache mich definitiv von Zeit zu Zeit schuldig, Zweifel zu hegen.

Wieder ein eher banales Beispiel, aber ich erinnere mich, als ich zu Hause war – ich hoffe, ich komme später darauf zurück, da ich keine Show-Notizen zur Erinnerung habe (lacht). Als ich mein Buch schrieb, hatte ich erhebliche Zweifel; und das lag teilweise daran, dass ich so erschöpft war. Wenn wir müde sind, neigen wir eher zum Zweifeln, weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist. Es ist einfacher zu zweifeln, als den Vorteil des Zweifels zu gewähren.

Ich erinnere mich, dass ich beim Schreiben des Buches erschöpft war; nach einem ganzen Tag des Fotografierens von Rezepten, des Notierens von Rezeptdetails. Manche Rezepte funktionierten nicht wie gewünscht, was meinen Zeitplan durcheinanderbrachte. Und das war so frustrierend. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie ermutigend und wie viel Spaß es macht, auf eine Tafel zu schreiben, dass ich 8 Rezepte an diesem Tag zubereiten und fotografieren werde. Wenn ich ein Rezept fotografieren wollte, dachte ich, es sei fertig. Denn ich hatte alle Rezepte zuvor mehrmals zubereitet, bevor ich Fotos machte. Und wenn das Rezept geschmacklich, texturell oder sonst wie nicht genau so wurde, wie ich es wollte, musste ich es verschieben und an einem anderen Tag erneut zubereiten, um ein neues Foto zu machen und es zu verfeinern und anzupassen.

Und das war so frustrierend, und es lastete auf mir; die Tatsache, dass man 10 Stunden an diesem Tag auf den Beinen war, lastete schwer. Ich erinnere mich, wie ich in meine Küche schaute (lacht), und sie war so ein Chaos. Und ich erinnere mich, ehrlich gesagt, Leute; das klingt sehr dramatisch, aber ich erinnere mich, wie ich die Küche ansah und ehrlich dachte: „Sie wird niemals sauber werden. Sie wird niemals sauber werden! Schau dir all das Geschirr an! Ich werde mich niemals von all diesem Geschirr befreien können. Niemals. Das ist nicht einmal eine Option.“ Ich dachte das wirklich jeden einzelnen Tag, und ich scherzte mit meinem Mann: Es wäre einfacher, sie einfach abzubrennen und neu zu bauen. (lacht) Lasst uns einfach von vorne anfangen.

Ich meine, ja, ich war erschöpft und hatte gerade ein paar Rezeptmisserfolge hinter mir, und ich fühlte mich einfach nicht gut. Aber das war meine natürliche Neigung; der Weg des geringsten Widerstandes war es, daran zu zweifeln, dass ich mich von diesem Berg Arbeit befreien könnte, dass ich diese drohende Frist nicht einhalten könnte. Es war einfach leichter, dieser Versuchung nachzugeben.

Und dann, fast im selben Atemzug, oder im nächsten Schritt, wenn Leute mich ansahen, hörten sie mein „Ich werde dieses Geschirr nie sauber bekommen.“ Mein Mann Austin sagte: „Das ist albern. Du schaffst das.“ Und er sprang natürlich ein und half. Aber als alles erledigt war, war ich ehrlich überrascht. Ich erinnere mich, dass ich dachte: Wow, ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich diesen Punkt erreichen würde!

Und wie viel einfacher wäre diese ganze Reise gewesen, wenn ich einfach geglaubt hätte, dass die Dinge erledigt werden würden. Dass ich meine Frist einhalten würde. Dass die Rezepte großartig sein würden. Und wenn ein Rezept nach wie vielen Versuchen auch immer nicht funktionieren würde, dann hätte ich es einfach gestrichen. Dann wäre es nicht das Ende der Welt gewesen; das Buch hat bereits 190 Rezepte, das ist mehr als genug.

Wie viel ermutigender ist es also, einfach zu glauben, dass alles gut wird, anstatt zu glauben, dass es nicht so ist? Dass man scheitern wird. Und ich bin ein relativ positiver Mensch, und dies ist, wiederum, ein sehr leichtes, oberflächliches Beispiel für ein sehr bedeutendes Konzept, aber wenn wir müde sind und viel zu tun haben und den Druck und die Last der Welt spüren, sei es unsere Arbeit, unsere Familie oder unsere eigene Gesundheit, dann ist es so leicht, dieser Versuchung des Zweifels zu verfallen, also ist das wirklich das, worüber ich sprechen möchte. Wie würde die Welt aussehen, wenn wir den Vorteil des Zweifels gewähren würden?

Wie lässt sich das also wirklich anwenden? Ich werde jetzt sozusagen einen sehr großen Kreis ziehen, und hoffentlich ist es für jeden eine gute Lehre. In welchen Bereichen können wir also den Vorteil des Zweifels gewähren? Wenn wir nach außen schauen. Und für einige von Ihnen, die dies hören, mag dies naiv klingen. Und das ist etwas, dessen ich in meinem Leben oft beschuldigt wurde. Ich bin jetzt 30 Jahre alt; Oh, mein Post-it-Zettel ist in den Regen gefallen. Egal. (lacht)

Ich bin 30 Jahre alt und wurde regelmäßig der Naivität in Bezug auf die Welt beschuldigt. Und die Menschen, die mich der Naivität bezichtigen, sind normalerweise diejenigen, die einen Master-Abschluss im Zweifeln haben. Sie betrachten die Welt durch die Brille des „Jeder ist darauf aus, mich zu übervorteilen“, und man muss sich wirklich schützen. Und obwohl ich glaube, dass es wichtig ist, sich zu schützen – und ich habe einen sehr klugen Anwalt engagiert, um mir bei meinem Geschäft zu helfen und mich für zukünftigen Erfolg aufzustellen, nur als präventive Maßnahme – glaube ich nicht, dass die Leute darauf aus sind, mich zu betrügen. Wissen Sie, ich agiere nicht mit dem Gedanken, dass Leute versuchen werden, mein Geschäft zu stehlen. Denn dann könnte ich nicht frei handeln und die Arbeit tun, die ich tue, und so viel Spaß dabei haben und mit so vielen Menschen zusammenarbeiten, wie ich die Gelegenheit dazu habe.

Wenn es darum geht, den Vorteil des Zweifels zu gewähren, gebe ich meinen Freunden und Kollegen gerne diesen Vorteil. Speziell in diesem Fall, was das Geschäft betrifft, glaube ich nicht, dass Leute meine Arbeit stehlen werden. Und wenn ich glauben würde, dass Leute meine Arbeit stehlen würden, würde mich das nicht davon abhalten, sie überhaupt erst zu tun?

Ich möchte Sie ermutigen, in sich zu gehen. Angenommen, Sie arbeiten in einem Büro und haben eine wirklich tolle Projektidee. Und Sie brauchen vielleicht jemanden, der Ihnen hilft, sie zuerst zu verwirklichen, bevor sie genügend Sichtbarkeit erlangen kann, damit jemand anderes sie sieht und vielleicht auf die nächste Ebene bringt. Aber Sie haben Angst, es zu tun, weil Sie befürchten, dass jemand im Büro sie Ihnen wegschnappen oder ein Vorgesetzter sich die Anerkennung dafür nehmen wird. Hält Sie diese Angst davon ab, etwas zu verfolgen, das Ihr Leben wirklich bereichern und Ihnen in Ihrem Job ein viel größeres Gefühl der Erfüllung geben würde?

Wenn das etwas ist, dem Sie gerade begegnen, ermutige ich Sie, es einfach zu tun. Geben Sie Ihren Kollegen den Vorteil des Zweifels und verfolgen Sie dieses Projekt mutig. Das ist so wichtig. Ich habe so viel; ich erinnere mich, wie ich mit einigen Familienmitgliedern darüber sprach, dass wir heute im Zeitalter des Content-Sharings leben. Content ist König, und ich tue ständig alles, was ich kann, um Ihnen so viel kostenlosen Content wie möglich zu bieten, und entwickle dann wirklich wertvolle Ressourcen, die Sie dann kaufen können, und so halte ich mein Geschäft am Laufen, wie das Buch und wie das Fed and Fit Project. Aber dieser Podcast ist kostenlos, mein Blog ist kostenlos, meine sozialen Medien, all das ist kostenlos, und ich verbringe wahrscheinlich über die Hälfte meiner Zeit damit, kostenlosen Content zu entwickeln.

Ich erinnere mich, wie ich mit Freunden und Familie sprach und sagte: „Was machst du da, wenn du all diese Ideen entwickelst und verschenkst? Willst du sie nicht schützen?“ Und ich kann diese Art von Mangeldenken verstehen, aber am Ende des Tages – und Leute, die hier zuhören und einen Blog haben, verstehen das; oder vielleicht haben Sie keinen Blog, aber ein Geschäft, und vielleicht widmen Sie sich der Forschung und stellen Whitepapers zusammen, die im Grunde kostenloser Inhalt sind, den Sie der Welt geben. Sie zeigen Ihre Forschung. Das treibt Ihr Geschäft viel weiter voran, als wenn Sie eine Idee und ein Konzept nahe bei sich behalten und es dann erst veröffentlichen würden, wenn Sie dachten, es sei perfekt und perfekt geschützt. Es ist viel wertvoller, einfach loszulegen und dem Prozess zu vertrauen. Wenn es ums Geschäft geht, sage ich: Legen Sie einfach los.

Okay, jetzt schauen wir nach innen. Das war im Arbeitsleben; wie ist es, sich selbst den Vorteil des Zweifels zu gewähren, wenn es um die Gesundheit geht? So viele von uns wurden bei Diäten und Gewichtsverlust enttäuscht, und ich erinnere mich, wie ich das selbst erlebt habe. Genau wie meine unaufgeräumte Küche. Ich erinnere mich, wie ich nach meiner, ich glaube, sechsten Diät, von der ich wieder zugenommen hatte, in den Spiegel schaute. Ich war Anfang zwanzig und einfach so niedergeschlagen deswegen. Oh mein Gott; es ist so traurig, jetzt daran zu denken (lacht), und es regnet gerade hier, wo ich bin, was mich irgendwie daran erinnert, aber ich war einfach; oh, ich war weinerlich, ich war so traurig, ich war so enttäuscht, und ich war an einem Punkt, an dem ich mich fragte, ob das das Leben ist. Ob ich dazu bestimmt bin, Schmerzen zu haben, und ob ich ständig alle paar Monate neue Kleidung kaufen muss; eine Größe größer, noch eine Größe größer. Ich hatte bei fast jeder Diät, die ich machte, ein wenig Gewicht verloren, und darüber habe ich bei meinen Buchsignierungen gesprochen. Aber der Grund, warum ich das Gewicht verlor, verstehe ich im Nachhinein, ist, dass ich mich einfach ausgehungert habe. Ich habe Kalorien extrem eingeschränkt, und sobald die Diät vorbei war; 30 Tage, 45 Tage, was auch immer es war, nahm ich sofort wieder zu. Weil ich keine der zugrunde liegenden Probleme gelöst hatte.

Ich erinnere mich, wie ich in den Spiegel schaute und dachte: Nun, das war’s. Ich zweifelte daran, jemals aus dieser Situation herauszukommen, und glaubte wirklich, dass das das Leben war; ich resignierte und akzeptierte, dieses Leben zu leben. Ich fühlte mich, als wäre ich im Körper eines anderen, und hatte das Gefühl, dass ich niemals wirklich – ich weiß nicht, leben würde, um mich vollkommen zu fühlen und mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Was aber, wenn… Und dann kam natürlich ein weiterer Moment, denn ich bin irgendwie darauf gepolt (lacht), immer einen kleinen Lichtblick zu sehen, wo ich mich durchbiss und mich in die wissenschaftliche Forschung vertiefte; die Ernährungsforschung. Ich stieß auf Paleo und entschied: Das macht Sinn. Aber wenn ich mir niemals den Vorteil des Zweifels gegeben und geglaubt hätte, dass ich mich da herausarbeiten könnte; ich musste nur um die Ecke denken. Ich musste etwas anderes tun; ich konnte nicht noch eine Diät machen. Ich musste etwas Kluges tun. Ich musste intelligenter mit meinem Körper umgehen und kritischer darüber nachdenken, wie ich ihn wirklich heilen würde. Anstatt ein Problem zu beheben, musste ich verstehen, dass ich ein Problem heilte.

Hätte ich nicht geglaubt und mir den Vorteil des Zweifels gegeben, wer weiß, wo ich gelandet wäre? Wenn Sie also das Gefühl haben: „Oh mein Gott, ich werde niemals von diesem Hamsterrad der Diäten und dem Gefühl, einfach im Körper eines anderen herumzulaufen, herunterkommen.“ Sie müssen innehalten, eine Pause machen und sich selbst den Vorteil des Zweifels geben und wirklich glauben, dass es einen Weg gibt. Es gibt einen Weg. Die Welt ist riesig; das Universum, und es muss einen Weg für Sie geben, sich bestmöglich zu fühlen. Es könnte lediglich bedeuten, etwas zu tun, was Sie noch nie zuvor getan haben, und über Ihren Körper auf eine Weise nachzudenken, wie Sie noch nie zuvor gedacht haben. Also geben Sie sich selbst den Vorteil des Zweifels.

Ich denke auch – und seltsamerweise, wenn wir draußen unterwegs sind, gibt es viele Leute; und ich erinnere mich, das war ein entscheidender Moment, als ich jünger war, und ich bin dankbar, dass mir dieser Rat gegeben wurde. Aber jemand sagte einmal zu mir; ich erinnere mich, dass ich etwas laut sagte. Ich weiß nicht, ob es eine Mutter, meine Mutter, oder jemand anderes war. Ich sagte: „Oh Gott, alle schauen wahrscheinlich; die Leute schauen mich an, weil meine…“ Ich weiß nicht, meine Haare waren durcheinander oder so etwas. Ich war als Teenager sehr selbstbewusst wegen etwas an meinem Körper. Und ich erinnere mich, dass jemand; ein Erwachsener, ich weiß nicht, ob es meine Mutter oder die Mutter einer meiner besten Freundinnen war, sagte: „Cassy, sei nicht so selbstbezogen. Die Leute schauen dich nicht so an, wie du denkst, dass sie dich anschauen. Und wenn sie es tun, denken sie wahrscheinlich, dass du einfach wunderschön bist.“

Und es war ein wichtiger Wendepunkt, denn wir neigen dazu zu denken, dass die Leute uns ständig ansehen und das Schlechteste in uns sehen. „Oh mein Gott, sie starren wahrscheinlich alle auf diesen Pickel, den ich auf der Stirn habe.“ Oder: „Oh mein Gott, die Leute schauen mich wahrscheinlich an und denken darüber nach, wie…“, ich weiß nicht, „ich große Oberschenkel habe, oder kleine Füße, oder Augenbrauen, die wirklich gepflegt werden müssten.“ (lacht) Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden, aber am Ende des Tages, A) hat wahrscheinlich niemand etwas bemerkt. Sie denken wahrscheinlich, dass Sie diese liebenswerte, lebendige Person sind, wenn sie überhaupt etwas denken. Und ich denke, das ist einfach wichtig. Geben Sie Fremden den Vorteil des Zweifels. Gehen Sie mutig herum und glauben Sie, dass die Leute Sie vielleicht einfach für schön und eine lebendige Person halten. Wie befreiend und wie wunderbar wäre das, wenn wir herumlaufen und unsere Unsicherheiten ablegen und einfach glauben würden, dass jeder uns für schön hält? Wie cool wäre das, oder?

Leben Sie darin. Das können Sie tun. Das ist eine Wahl, die wir treffen können. Wir können tagsüber herumlaufen und annehmen, dass die Leute denken, wir seien großartige Fahrer, dass wir großartige Eltern seien. Wir können annehmen, dass die Welt glaubt, wir seien gut in unserem Job, wir seien gut im Kochen; wissen Sie, was auch immer es ist. Wir wählen wirklich lustige Outfits; ob andere Leute an uns denken oder nicht, wenn wir glauben wollen, dass sie es tun, lassen Sie uns glauben, dass sie etwas Positives und Schönes über uns denken. Denn das tun sie wahrscheinlich. Und wenn nicht, dann denken sie überhaupt nichts. Also lassen Sie diese negativen Gedanken los.

Okay, der Vorteil des Zweifels. Ich habe hier noch ein paar andere Gedanken. Oh, hier ist ein guter. Jemand ist ein Freund oder ein Feind. Das halte ich für wichtig. Ich neige dazu, meinen Freunden extrem den Vorteil des Zweifels zu gewähren. Und das halte ich für wichtig. Und wir können auch über einen Lebenspartner sprechen. Wenn unsere Partner oder unsere Freunde nicht so gut darin sind, mit Worten zu beschreiben, wie sie über uns fühlen, wissen Sie, oder dass sie sich wirklich um uns kümmern, dann geben wir ihnen den Vorteil des Zweifels, dass die Sprache vielleicht nicht da ist, aber die Gefühle es sind. Wissen Sie, es schadet nicht zu glauben, dass die Beziehung gut und gesund ist. Und wenn nicht, dann können Sie sie mit weniger verletzten Emotionen mit offenem Herzen angehen und wollen heilen und reparieren und neu ausrichten.

Ich denke, es ist wirklich wichtig, wenn es um spezifische Beziehungen zu Menschen geht, die man liebt und um die man sich kümmert, nicht defensiv zu werden, ob Liebe da ist oder nicht, oder Vertrauen da ist oder nicht. Es ist wichtig, aufgeschlossen zu sein und der Beziehung den Vorteil des Zweifels zu geben. Egal ob sie sich im besten Zustand befindet oder nicht, Sie glauben, dass sie es sein kann. Und das spricht nur; das öffnet den Weg, einen direkteren Weg zu einer wirklich heilenden, gesunden Beziehung in der Zukunft. Wenn Sie wirklich glauben, dass es wirklich möglich ist; zweifeln Sie nicht. Glauben Sie, dass es möglich ist. Das ist eine Menge.

Und am Ende des Tages kommt es, glaube ich, darauf an – ich habe früher bei LuLuLemon Athletica gearbeitet; das ist gut. Schon vor Jahren vielleicht. Ich habe dort eine Zeit lang gearbeitet. Es war, bevor ich Fed and Fit gründete, und Diane und ich haben tatsächlich dort zusammengearbeitet; nicht zusammen. Entschuldigen Sie. Wir haben dort nicht zusammengearbeitet. Wir beide haben bei LuLuLemon gearbeitet, ich glaube, sie hat ein paar Jahre vor mir dort gearbeitet, in zwei verschiedenen Teilen des Landes, aber es war lustig, wie wir darüber sprachen; ich habe dort gearbeitet, bevor ich Fed and Fit gründete, weil ich immer mehr tun wollte. Ich mag es, meine Hände in viele Dinge zu stecken, und es hat mir einfach viel Spaß gemacht, und sie sind wirklich lebendige, sportliche Menschen, und die Idee, Fed and Fit zu gründen, während ich dort war. Sie haben eine wirklich großartige Mitarbeiterentwicklung, und es kam auf, als ich dort arbeitete, und sie sagten im Grunde: Nun, du solltest es besser tun. Was machst du hier, verkaufst dehnbare Hosen? (lacht) Geh und mach dieses erstaunliche Food-Blog-Ding, das du dir ausgedacht hast.

Das war also eine wirklich coole Erfahrung, und eine meiner anderen großen Erkenntnisse von dort ist, dass sie eine Bibliothek von Büchern haben, die sie ihren Ausbildern zum Lesen empfehlen. Und eines der Konzepte; ich kann mich nicht erinnern, ob es ein Buch speziell war oder ob es ein Konzept war, das in einem Buch gegeben wurde, denn es ist schon eine Weile her. Aber es war dieses Konzept der Macht der Fülle. Und wenn Sie jemals darüber nachgedacht haben; wenn Sie mit diesem Konzept vertraut sind, dann haben Sie vielleicht eine Vorstellung davon, wohin ich damit am Ende dieser Episode gehen werde, aber die Macht der Fülle, wenn es um den Einzelhandel geht, ist etwas, das LuLuLemon wirklich gut macht.

Wenn Sie also ein Geschäft betreten und sehen, dass 20 Haarbänder an einer Stange hängen, oder der Halter, der alle Socken hält, komplett voll ist, oder Sie sehen, dass die Regale 15 verschiedene rote Hemden und 15 verschiedene blaue Hemden haben; und diese stehen an erster Stelle; und es sind nur noch ein oder zwei schwarze Hemden oder ein oder zwei graue Hemden übrig, die stellen sie ganz nach hinten. Denn wenn Sie die Fülle einer Farbe, einer Größe oder eines Schnitts oder eines Stils von Sportbekleidung sehen, zieht die Fülle Sie an und gibt Ihnen eine Art warmes, wohliges Gefühl. Als gäbe es Sicherheit darin. Sie wissen, dass Sie dort etwas finden werden, das Sie wollen. Es ist einfach sehr überzeugend; die Macht der Fülle. Wenn es viel davon gibt, werden Sie davon angezogen.

Wie ich das in die heutige Episode einbinden möchte, ist, wenn wir glauben, dass es eine Fülle und Güte und Liebe und Möglichkeiten und Erfolg im Geschäft gibt; es gibt eine Fülle von Erfolg für Sie, auch wenn Ihr Kollege hereinkommt und vielleicht einen Teil der Anerkennung einheimst. Es ist immer noch eine Fülle für Sie da. Und selbst wenn Sie und Ihr Freund oder Ihre Freundin versuchen, etwas herauszufinden, ich weiß nicht, vielleicht gibt es kleine Stolpersteine auf dem Weg, und Sie und Ihr Ehepartner oder Ihre Lebenspartnerin, es gibt eine Fülle von Liebe und Trost und Sicherheit für Sie; Sie müssen einfach daran arbeiten. Und selbst wenn Sie in einer Sackgasse mit Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden stecken und Sie gerade vom Arzt zurück sind und Ihnen gesagt wurde, dass Ihre Werte nicht stimmen, und Sie wirklich über Medikamente nachdenken müssen, und Sie das Gefühl haben, ständig Diät zu halten, und Sie kein Ende dieses Hamsterrads des ständigen Diäthaltens sehen; Sie müssen glauben, dass eine Fülle von Gesundheit für Sie verfügbar ist.

Und wenn wir glauben, dass es eine Fülle von Gesundheit und Liebe und Erfolg und finanzieller Freiheit gibt; was auch immer Sie in Ihrem Leben wollen, wenn Sie glauben, dass es eine Fülle davon gibt, werden Sie davon angezogen. Behalten Sie das also im Hinterkopf. Die Macht der Fülle und die Macht, den Vorteil des Zweifels zu geben, sind entscheidend. Und wenn Sie sich in einem Teufelskreis des Zweifels gefangen fühlen, gibt es ein Konzept und ein Lied namens Doubting Thomas (lacht) von Nickel Creek, ich glaube, es war Nickel Creek oder vielleicht, als Chris Thile sich abspaltete und sein eigenes Ding machte; ich liebe Bluegrass wirklich.

Aber ich denke darüber nach; wissen Sie, wenn Sie sich in dieser Episode vielleicht ein wenig als zweifelnder Thomas identifizieren, versuchen Sie es mit dem Hut des Vorschusslorbeers. Probieren Sie die Kraft der Fülle aus. Versuchen Sie zu glauben, dass eine Fülle von Güte für Sie da draußen ist. Denn Sie müssen es glauben, bevor Sie tatsächlich dorthin gelangen können. Ich möchte nicht zu kitschig sein und sagen, glauben Sie es, damit Sie es erreichen können, aber es ist wirklich die Wahrheit. Sie müssen es glauben, bevor Sie es erreichen können. Wenn Sie nicht glauben, dass es einen Ausweg aus welcher Situation Sie sich auch immer gerade befinden, gibt; wenn Sie nicht glauben, dass es eine Tür gibt, werden Sie sie niemals öffnen und Sie werden niemals hindurchgehen. Also müssen Sie glauben, dass sie da ist. Sie müssen glauben, dass es eine andere Seite gibt.

Glauben Sie so stark daran, dass es zu leuchten beginnt und Sie wirklich zu sich zieht. Fast; es fühlt sich fast unfreiwillig an, sobald Sie Ihre Perspektive und Ihr Denken wirklich ändern. Und dann sind Sie einfach auf einem Abwärtsweg zum Erfolg. Und es macht so viel mehr Spaß so. Wenn wir aufhören, an uns selbst zu zweifeln, und wir aufhören, an anderen zu zweifeln, auch wenn wir vielleicht enttäuscht werden; die Enttäuschungen schmerzen weniger. Und es ist etwas, das mein Mann gesagt hat; ich habe mit ihm gesprochen, bevor ich diese Episode aufgenommen habe. Ich sagte: „Fällt dir noch etwas ein, wo der Vorteil des Zweifels eine wichtige Rolle im Leben spielt?“ Und er sagte im Wesentlichen: „Nun, die Leute müssen einfach glauben. Du wirst so oder so enttäuscht werden, aber du könntest genauso gut enttäuscht werden, während du das Beste erwartest, als enttäuscht zu werden, während du das Schlimmste erwartest.“ Wissen Sie?

Es ist also nicht schädlicher, enttäuscht zu werden, wenn man das Beste erwartet. Seien Sie also nicht so übermäßig schützend gegenüber Ihrer positiven Einstellung und dem Sehen des Besten in Menschen und in der Welt. Sie haben das im Griff; ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie das absolut im Griff haben. Und wenn Sie wirklich in einer Sackgasse stecken, könnte die Veränderung darin bestehen, einfach zu sehen und zu glauben, dass es Möglichkeiten für Sie gibt. Denn die gibt es. Absolut. Und wenn Sie es noch nicht sehen, wissen Sie, dass ich es für Sie sehe, und ich könnte wahrscheinlich antworten; wenn jemand anrufen und fragen würde, würde ich ihnen definitiv wahrscheinlich die gleiche Antwort geben.

Was ich in den kommenden Wochen vielleicht tun werde, ist, die Sendung für eine Art anonymen Anruf zu öffnen. Wenn Sie daran interessiert sind, schicken Sie mir eine E-Mail an [email protected]. C-A-S-S-Y-J-O-Y @ https://arkaso.com. Wenn Sie daran interessiert sind, möglicherweise in der Sendung mitzuplaudern; es müsste wahrscheinlich, wissen Sie, wir könnten nicht zu persönlich mit klinischen Fragen werden, obwohl ich Ernährungsberaterin bin, aber einfach plaudern, und über das Leben plaudern. Wenn Sie daran interessiert sind, notieren Sie sich bitte diese E-Mail-Adresse, senden Sie mir eine Nachricht, und glauben Sie am Ende des Tages, dass Sie die Macht haben, Ihre Träume wahr werden zu lassen. Es ist da draußen; es gibt eine Fülle für Sie, es gibt reichlich davon. Also haben Sie das absolut im Griff.

Vielen Dank, dass Sie die heutige Episode gehört haben; wir sind knapp unter 30 Minuten geblieben, was genau richtig ist. Ich habe mir den Vorteil des Zweifels gegeben, dass ich es auf meiner Terrasse sitzend schaffen könnte, und es ist passiert. Wer hätte das gedacht? (lacht) Also danke euch allen, dass ihr wie immer eingeschaltet habt. Ich habe in den nächsten Wochen wirklich spannende Interviews vor mir. Halten Sie also Augen und Ohren offen, und wir sind bald wieder für Sie da.