futured 1 742

Mutterschaft hautnah: Wie sich das Leben mit Baby verändert – Ein ehrlicher Blick

In der heutigen Episode spreche ich darüber, wie wir uns an das Leben seit der Ankunft unseres Babys anpassen!

Fed and Fit Podcast Grafik, Episode 168 Leben seit Baby mit Cassy Joy

Wir sind zurück mit unserer 168. Episode des Fed+Fit Podcasts! Denken Sie daran, jeden Montag für eine neue Episode vorbeizuschauen und abonnieren Sie uns unbedingt auf iTunes!

Finden Sie uns HIER auf iTunes und vergessen Sie nicht, zu „abonnieren“.

Episode 168 Sponsoren

  • Thrive Market – für ZUSÄTZLICHE 25% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf PLUS eine kostenlose 30-Tage-Testversion über DIESEN Link!
  • Lorissa’s Kitchen – für 20% Rabatt auf Amazon, klicken Sie HIER und verwenden Sie den Code „20OFFLK“

Episode 168 Transkription

Cassy Joy: Willkommen zurück zu einer weiteren Episode des Fed and Fit Podcasts. Ich bin Ihre Gastgeberin, Cassy Joy Garcia. Herzlich willkommen zur Show. Heute gibt es nur mich. Ich, ich selbst und ich. Und worüber wir heute sprechen werden, ist die ehrliche Wahrheit darüber, wie sich mein Leben in den letzten 6 Monaten seit der Geburt eines Babys verändert hat! Sie ist so süß!

Falls Sie es nicht wussten: Austin, mein Mann, und ich haben im Januar unser erstes kleines Mädchen auf der Welt willkommen geheißen. Ich sage das, weil wir vielleicht eines Tages noch weitere Babys haben werden. Aber wir begrüßten Graysen am 25. Januar 2018 in dieser Welt. Ich war fast 42 Wochen mit ihr schwanger. Und wenn Sie alles über ihre Geburtsgeschichte lesen möchten, können Sie auf den Blog gehen. Ich habe Graysens Geburtsgeschichte als Blogbeitrag dort. Er ist ungekürzt {lacht}. Wenn Sie also Details mögen, habe ich alles für Sie.

Eine Frage, die mir oft gestellt wurde, war: Wie unterscheidet sich dies seit dem Baby, und wie unterscheidet sich jenes seit dem Baby? Workouts. Essen. Körperbild. Schlafplan. Wie machen Sie all diese Dinge? Wie ist Ihre Arbeit anders? Also dachten wir, es wäre eine wirklich gute Gelegenheit, einfach mal einzuschalten und darüber zu plaudern. Ich werde alles erzählen.

Denn das sind die Dinge, über die ich vor der Geburt eines Kindes neugierig war. Ich wollte wissen, wie das Leben – wie sieht es tatsächlich aus? Wie ist es wirklich anders? Weil man so viele gemischte Meinungen hört, stimmt’s? Und ich denke, die persönliche Einstellung und der persönliche Blickwinkel spielen eine große Rolle dabei, wie man das Leben nach der Geburt eines Kindes wahrnimmt. Deshalb sage ich das mit Vorbehalt, denn ich fühle mich immer noch unglaublich dankbar. Meine Güte, Leute. Es gibt jeden einzelnen Tag Momente – ich versuche, nicht zu kitschig zu klingen. Aber das kommt von Herzen.

Jeden einzelnen Tag gibt es mindestens einen, wenn nicht sogar mehrere Momente, in denen ich aus einem anderen Zimmer hereinkomme und Gray – wir nennen sie Gray – dort mit meinem Mann, oder mit unserer Kinderbetreuerin, oder mit einem Familienmitglied sitzt. Und ich komme herein, und ich sehe sie, und ich denke: „Oh mein Gott! Ich habe ein Baby! Ich kann es nicht glauben! Sie ist mein Baby! Ich habe sie bekommen! Mein Körper hat sie wachsen lassen! Schauen Sie sie an, sie hat dieses Leuchten in den Augen. Sie ist ihre eigene Persönlichkeit. Sie ist so klein und süß und lieb und frech und all das. Ich kann nicht glauben, dass sie ein Teil meines Lebens ist.“

Ich wollte das sagen, weil das der Kontext meiner Wahrnehmung ist. Ja, es gibt harte Tage. Es gibt Dinge, die sich sehr unterscheiden und natürlich die Leichtigkeit meines Lebens im Moment beeinträchtigen. Es ist nicht mehr so einfach, bestimmte Dinge zu tun, die ich vor der Geburt eines Kindes getan habe.

Aber oh mein Gott. Ich bin immer noch unglaublich dankbar für diesen enormen Segen, der mir zuteilwurde. Kinder sind ein Geschenk, und sie ist das größte Geschenk. Also, das zuerst.

Lassen Sie uns ins Detail gehen. Bla, bla, bla; wir verstehen es. Sie lieben sie. {lacht} Erzählen Sie mir, was los ist. Erzählen Sie mir, was tatsächlich anders ist.

Teilen wir es also in Kategorien auf. Wir werden über Workouts sprechen, Garderobe, Essen, den allgemeinen Tagesablauf, Schlaf, meine Ehe, Freundschaften, Körperbild und Arbeit. Wenn Sie neugierig auf eines dieser Themen sind – wie es ist, ein 6 Monate altes Baby zu haben oder ein Baby im Alter von 0 bis 6 Monaten – das ist die Erfahrung, aus der ich sprechen kann. Darauf werden wir eingehen.

Die heutige Sendung wird durch unsere Freunde von Thrive Market ermöglicht! Thrive Market ist ein Online-Marktplatz mit der Mission, gesundes Leben für jedermann einfach und erschwinglich zu machen. Sie können Tausende der meistverkauften Bio-Lebensmittel und Naturprodukte zu 20-50% unter den traditionellen Einzelhandelspreisen einkaufen.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, was ich von Thrive Market bekomme. Drei Dinge fallen mir sofort ein; Nummer eins: Primal Kitchen Foods Mayonnaise. Es ist die Mayonnaise, die ich immer vorrätig haben werde. Sie ist mein absoluter Favorit. Es ist die Mayonnaise, die mich Mayonnaise mögen ließ {lacht}; weil ich sie vorher nicht mochte.

Normalerweise kostet diese Mayonnaise auf Avocadoölbasis im Einzelhandel 11,99 $; und Sie finden sie bei Thrive für 7,49 $. Unglaublich! Dies ist auch die Mayonnaise, die ich verwende, um eine viel gesündere Alternative für Ranch-Dressing herzustellen. Fügen Sie etwas Zitronensaft und etwas Dill hinzu; es ist so gut.

Nummer zwei, was ich von ihnen bekomme: Bambo Windeln. Das sind die Einwegwindeln, die wir für Graysen verwenden, wenn wir Einwegwindeln benutzen. Wir verwenden Stoffwindeln für sie, aber wenn wir reisen, wenn wir ausgehen, habe ich gerne einige Einwegwindeln zur Hand. Normalerweise 13,50 $ im Einzelhandel; Sie finden sie bei Thrive für 11,49 $. Unglaublich!

Produkt Nummer drei, das ich bei Thrive bekomme. Ich werde ständig nach diesem Produkt gefragt. Wo finde ich Kokosnuss-Aminosäuren? Nun, ich gebe Ihnen einen besseren Tipp. Ich werde Ihnen nicht nur sagen, dass Sie Kokosnuss-Aminosäuren auf dem Thrive Market finden können, sondern Sie können sie tatsächlich für fast die Hälfte des Preises bekommen. Normalerweise kosten sie je nach Einkaufsort 9,73 $. Sie finden sie bei Thrive für 4,99 $. Es ist unglaublich. Das sind die Kokosnuss-Aminosäuren, die wir als Soja-Ersatz verwenden. Und wenn Sie nach einem Rezept suchen, googeln Sie „Fed and Fit Mongolian Beef“ und Sie werden die beste Mongolian Beef Sauce aus Kokosnuss-Aminosäuren finden. Sie brauchen nur ein Glas davon. Es ist so lecker, Sie werden es nicht bereuen.

Sie können diese Produkte noch heute selbst ausprobieren und erhalten zusätzlich 25% Rabatt auf Ihren Einkauf und eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Thrive Market. Gehen Sie einfach auf www.ThriveMarket.com/Cassy.

Training und Fitness nach der Geburt

Gut, fangen wir mit dem ersten Punkt an, den ich notiert habe: Workouts. Das ist eine Frage, die ich oft bekomme. Wie unterscheiden sich Ihre Workouts? Wie schaffen Sie es, sie unterzubringen? Leute, wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr mich gelegentlich in Instagram Stories etwas in der Art sagen sehen: „Das ist es!“ Ich habe das Gefühl, ich befinde mich ein wenig in diesem Jojo-Effekt der guten Vorsätze. Ich bin sicher, die meisten Leute können das nachempfinden. Es sei denn, Sie sind ein wahrer „Upholder“ – der Gretchen Ruben Four Tendencies Quiz. Falls Sie nicht wissen, was ein Upholder ist.

Upholder neigen dazu, sehr gut darin zu sein, Verpflichtungen gegenüber sich selbst und anderen einzuhalten. Wenn Sie also kein echter Upholder sind, können Sie sich wahrscheinlich ein wenig damit identifizieren. Sie sagen: „Gut, ich. {lacht} Wir werden das Ding machen. Wir werden aufwachen und um 5 Uhr morgens montags, mittwochs und freitags trainieren gehen. Denn das ist die einzige Zeit, in der ich glaube, dass ich wirklich konsequent sein kann. Wir werden die Kleidung am Abend vorher rauslegen. Und dann werden wir aufstehen und gehen. Es wird schläfrig sein, aber wir werden es schaffen. Und dann kommen wir nach Hause. Vielleicht ein kleines Frühstück essen. Ein gutes, gesundes Frühstück zu sich nehmen. Vielleicht dusche ich. Und wir werden das alles tun, bevor das Baby aufwacht.“ {lacht}

Das ist immer noch ein Ziel von mir. Aber ich hatte noch keine perfekte Woche {lacht} in diesem Bestreben. Was ich festgestellt habe, funktioniert etwas einfacher: Ich hatte es nicht eilig, gleich nach Graysens Geburt wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Ich wollte meinem Körper wirklich erlauben, zu heilen. Ich sage nicht langsam im Sinne von, dass ich es nicht verlangsamen wollte, sondern ich wollte es einfach heilen lassen, anstatt es zu beschleunigen, wenn das Sinn macht.

Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue: Mein Körper sieht immer noch anders aus als vor meiner Schwangerschaft. Und wissen Sie was? Er wird vielleicht nie wieder so aussehen wie vor meiner Schwangerschaft. Und das ist für mich wirklich in Ordnung. Dieser Körper hat Unglaubliches geleistet, und das bin ich. Und ich liebe diesen Körper, und dieses Gefäß dafür.

Ich hatte es also wirklich nicht eilig, sofort wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, daher gab es immer noch viel Herumlaufen. Baby tragen. Viele Spaziergänge machen. Ich war keineswegs auf der Couch herumlungernd. Aber außerhalb dieser Neugeborenenphase: Ein Baby zu bekommen; ich hatte sie vaginal. Also jeder, der zuhört oder sich vorstellen kann, dass das eine ziemliche Erholung ist. Also habe ich es natürlich in den ersten zwei bis vier Wochen ruhig angehen lassen. Und danach sind wir viel herumgelaufen.

Jedenfalls, was Workouts angeht, habe ich angefangen, sie im Hinterkopf zu behalten. Etwas bewusster zu gehen, als sie zwischen einem und zwei Monaten alt war. Und das ist frustrierend, weil ich es genoss, zu trainieren. Und es ist eines dieser Dinge; manchmal ist es schwer, ins Fitnessstudio zu kommen, aber man bereut es nie, wenn man gegangen ist. Kennen Sie diese Denkweise? Und das habe ich mir gesagt: „Wenn ich nur trainieren gehen könnte, könnte es mir helfen, ein bisschen mehr Elan zu bekommen.“ Weil ich müde war, offensichtlich, ein Neugeborenes zu Hause zu haben. Aber ich wollte mich wirklich daran erinnern, dass es so viele andere Stressfaktoren gibt, dass ich diesen zusätzlichen Stress, ins Fitnessstudio zu gehen und es dort zu zerreißen, nicht noch hinzufügen wollte.

Ich habe mir also wirklich Zeit gelassen. Um das in einer prägnanteren Form zusammenzufassen: Ich habe mir wirklich Zeit gelassen, um wieder in eine vollständige Routine zu kommen. Und ich werde langsam dazu übergehen. Es gibt einige großartige Heim-Workouts, die ich zwischendurch gemacht habe. Wir sind gerade dabei – ich habe es in den sozialen Medien angeteasert, also kann ich es euch jetzt hier erzählen. Aber wir; mein Team und ich, sind dabei, Buch Nummer zwei zu schreiben! Und ich habe zugestimmt, Buch Nummer zwei zu schreiben, ich glaube vier Tage bevor Graysen geboren wurde!

Um Ihnen zu erzählen, was passiert ist: Ich hatte meine To-Do-Liste abgearbeitet. Sie war mehrere Wochen überfällig. Oder fast zwei volle Wochen. Und ich hatte all meine Arbeit aufgeholt, von der ich nie erwartet hätte, sie vor ihrer Geburt tatsächlich zu beenden. Und die Wahrheit ist, ich war gelangweilt. Und wir haben ein weiteres Projekt gemacht; ich werde bald alle Details dieses Projekts erzählen. Einige von Ihnen wissen es, wenn Sie in meinem Newsletter sind. Wir haben den Namen unseren Newsletter-Abonnenten mitgeteilt.

Aber ich rief meinen Verleger an und sagte: Was haltet ihr davon? Was haltet ihr davon, dieses Buch zu machen? Und sie waren sehr begeistert davon. Sahen viel Potenzial. Und sie sagten: Aber Cass. Du bekommst in ein paar Tagen ein Baby. {lacht} Bist du sicher, dass du das machen willst? Lassen wir es uns ansehen, nachdem du das Baby hast. Aber wir waren alle dabei. Wir waren wirklich, wirklich begeistert von diesem Projekt. Weil ich denke, dass ihr es wirklich genießen werdet.

Ich sage das alles, weil wir jetzt, da wir mitten im Schreiben dieses Buches stecken, Anfang August haben und das Buch im Grunde jetzt fällig ist. Und das habe ich schon gemacht, als ich das letzte Mal ein Buch geschrieben habe. Und das mache ich immer, wenn ich ein großes Ergebnis liefern muss. Wenn ich viele, viele Stunden am Tag arbeite. Und es ist sehr anspruchsvoll; es ist ziemlich stressige Arbeit. Eine aggressive Frist einhalten. Zugegeben, ich habe jetzt ein Team, also ist es viel einfacher als beim ersten Mal, als ich alleine war und meine Mutter angefleht habe, am Ende {lacht} in diesen Küchentagen zu helfen.

Aber ich treffe die Entscheidung, während dieser superstressigen Perioden nicht zu trainieren, weil ich wirklich keine Nebennierenermüdung möchte. Zwischen einem Baby, halbschlaflosen Nächten, den ganzen Tag auf den Beinen sein, um zu fotografieren und zu kochen. Und dann am Computer zu sitzen und zu schreiben und zu versuchen, all die anderen Aspekte unseres Geschäfts unter einen Hut zu bringen; den Stress irgendeines Workouts hinzuzufügen, bevor ich tatsächlich in einer Routine bin. Eine neue Trainingsroutine jetzt zu beginnen; die persönliche Entscheidung, die ich getroffen habe, war, sie zurückzuschrauben.

Nun, nachdem wir das Buch abgegeben haben und die Arbeitsbelastung nachlässt, werde ich gerne wieder einsteigen. Aber ich versuche, meine Gesamtstressbelastung zu betrachten, und wenn ich etwas entfernen kann, werde ich das tun, um sicherzustellen, dass ich die Waage nicht in eine beängstigende Richtung der Nebennierenermüdung kippe. Das war eine sehr langatmige Antwort. Aber sobald dieses Ding abgegeben ist, ist mein Plan, in diese sehr frühen Morgen-Workouts einzusteigen.

Denn ihr wisst, zumindest für mich ist der frühe Morgen die einzige Zeit, die ich kontrollieren kann. Der Rest des Tages wird davonlaufen. Er wird ein Eigenleben entwickeln. Aber ich kann zum größten Teil zu diesem 5-Uhr-Morgenkurs kommen. Es sei denn, ich war die ganze Nacht wach. Und wenn Sie zuhören und eine dieser Mütter sind und sagen: „Aber mein Baby hält mich die ganze Nacht wach.“ Dann würde ich um 5 Uhr morgens nicht trainieren. Denn am Ende des Tages wird Schlaf mehr für Ihre Gesundheit tun, als aufzustehen und 30 bis 45 Minuten zu trainieren. Das wird er wirklich.

Es sei denn, Sie haben 6 bis 7 Stunden geschlafen, zusammengestückelt. Ich weiß, dass es bei einem Neugeborenen sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie 6 bis 7 Stunden am Stück bekommen. Aber es sei denn, Sie bekommen 6 bis 7 Stunden insgesamt zusammen, und Sie fühlen sich ausgeruht, dann tauschen Sie es gegen den Schlaf ein. Und es gab viele Gelegenheiten, an denen mein Wecker an den Tagen klingelte, an denen ich mich zum Training entschlossen hatte, aber es war eine lange Nacht mit dem Baby, und stattdessen beschloss ich, diese zusätzliche Stunde zu schlafen. Ich möchte Sie nur ermutigen, es ruhig angehen zu lassen, wenn Sie sich in dieser Phase befinden. Wissen Sie, dass sich Körper weiter erholen werden, und es ist in Ordnung, einfach beschäftigt zu sein und in dieser Jahreszeit zu sein und sich nicht darüber zu stressen, was Sie im Fitnessstudio tun sollten.

Garderobe und Körperbild nach der Geburt

Als Nächstes. Sprechen wir kurz über die Garderobe. Das ist etwas, worüber ich in den sozialen Medien viel gesprochen habe. Nun ja; viel. Ich habe zumindest einen Beitrag gepostet. {lacht} Ich habe ein Bild dazu hochgeladen. Wie sich meine Garderobe seit der Geburt des Babys verändert hat, war eine Achterbahnfahrt. Weil man aus den Umstandskleidern heraus ist. Und ich habe wirklich nicht so viel in echte Umstandskleidung investiert. Weil ich lieber größere, bequemere Kleidung kaufen würde als echte Umstandskleidung.

Aber wenn man ankommt; zumindest bei mir. Ich hatte einen riesigen Bauch. Und gegen Ende; und es war Winterzeit, konnte ich wirklich nur vier oder fünf Dinge tragen. Als mein riesiger Bauch nach der Geburt des Babys verschwand, wollte ich nichts mit diesen vier oder fünf Outfits zu tun haben. Ich dachte; bitte nehmt sie mir weg! Und was ich wollte, war etwas, das immer noch bequem war. Das meinem Körper besser passte.

Nun, das alles ist natürlich nicht während der Erholungsphase. Während der Erholungsphase, zwei bis vier Wochen, trug ich viel Schlafanzug. Viele dehnbare Hosen von Target. Aber abgesehen davon, ging ich durch eine Phase. Und es ist irgendwie frustrierend, weil ich meine Umstandskleidung nicht tragen wollte. Ich wollte meine Umstandsjeans nicht tragen, aber ich passte nicht in meine alten Blue Jeans, die ich trug, als ich zum ersten Mal schwanger wurde. Ich glaube immer noch nicht, dass ich mich jetzt hineinquetschen könnte.

Es war also ein wenig frustrierend. Was ich tat, als Gray etwa 2,5 bis 3 Monate alt war. Und ich sage, gehen Sie früher als ich. Denn es war wirklich entscheidend, meine Einstellung zu meinem Körper zu ändern und mich besser zu fühlen. Denn was ich feststellte, ich war nicht glücklich mit meinem Körper, weil ich nichts Passendes zum Anziehen finden konnte. So einfach war das. Meine Hosen waren zu eng. Und meine Umstandskleidung war zu groß. Und ich war einfach frustriert, dass ich nichts hatte, das meinem damaligen Körper passte.

Also packten meine Mutter und ich das Baby ein. Wir fuhren zum Einkaufszentrum. Ich konnte nichts online bestellen, weil ich keine Ahnung hatte, welche Größe ich hatte. Ich hatte keine Ahnung, was dieser neuen Körperform passen würde und worin ich mich wohlfühlen würde. Also gingen wir tatsächlich ins echte Einkaufszentrum, und ich probierte Dinge an. Ich kaufte einen BH, der mir passte. Ich kaufte; das wird ein bisschen persönlich, aber ich kaufte brandneue Unterwäsche. Ich kaufte Blue Jeans. Ich trage sie gerade. Athleta stellt die Blue Jeans her, und sie bewerben sie als so dehnbar oder bequem, dass man Yoga darin machen könnte. Sie sind so bequem. Und sie fallen etwas größer aus. Gehen Sie also und probieren Sie sie an, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe bekommen.

Aber Mensch, es macht einfach einen riesigen Unterschied. Plötzlich hatte ich zumindest ein paar Outfits, die seitdem stetig gewachsen sind und die diesem neuen Körper passen. Und es veränderte meine Einstellung. Es ging weniger darum, die Tatsache zu hassen, dass ich meine alten Blue Jeans nicht zuknöpfen konnte. Jetzt freue ich mich wieder darauf, mich anzuziehen. Weil es Spaß macht, sich selbst anzuziehen, um Himmels willen. (Das ist ein schrecklicher Satz.)

Ernährung in der Stillzeit

Als Nächstes: Essen. Wie hat sich mein Essverhalten seit der Geburt eines Babys verändert? Wissen Sie, wieder einmal. Ich bin entschlossen, keine Heldin zu sein, wenn es darum geht, meinen Körper zurückzubekommen, was auch immer das bedeuten mag. Ich genieße einfach, wo mein Körper ist. Lasse ihn sein eigenes Ding machen. Lasse ihn sich in seinem eigenen Tempo erholen. Und bin sehr aktiv und esse die Lebensmittel, die ich normalerweise aß. Ich meide glutenhaltiges Getreide, weil es mir Migräne bereitet. Ich habe definitiv eine Empfindlichkeit gegenüber Weizengluten. Ich versuche, viele verarbeitete Lebensmittel zu meiden. Also vorverpackte Kekse und Cracker. Das Zeug meide ich. Wir essen zu Hause echtes Essen. Viel Gemüse aus dem farbenfrohen Regenbogenspektrum. Ich esse viel grasgefüttertes Fleisch, Hühnchen aus Weidehaltung.

Also aß ich einfach. Und ich stille Graysen. Sie wird im Moment immer noch ausschließlich gestillt. Wir werden sehr bald mit fester Nahrung experimentieren. Aber ich bin ihre einzige Nahrungsquelle. Ich wollte nichts Ernährungsphysiologisches tun, was meine Milchproduktion beeinträchtigen könnte. Also habe ich versucht, wirklich darauf zu achten, dass ich satt und hydriert bin. Und das war wirklich mein Hauptgedanke. Es ging nicht darum, was ich essen kann, das meinem Körper hilft, wieder schlanker zu werden. {lacht}

Denn ich weiß, nach Jahren gestörten Essverhaltens, bevor ich meinen Blog startete. Ich weiß, was zu tun ist, um meine Körperzusammensetzung zu ändern. Aber ich weiß auch, welchen Einfluss das auf Hormone haben kann. Und wissen Sie was; wir wollen mehr Babys haben. Warum sollte ich etwas tun, das meine Hormone zugunsten einer anderen Körpergröße beeinträchtigen würde? Es machte einfach keinen Sinn. Und das ist nicht mehr die Phase, in der ich mich befinde. Ich schätze das nicht unbedingt mehr so wie damals. Ich habe meine Beziehung zu Essen wirklich geheilt. Ich habe meine Beziehung zum Bild von mir selbst geheilt.

Jedenfalls. Meine Essensauswahl bestand immer noch aus normalerweise drei vollwertigen, großen Mahlzeiten am Tag. Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Und ich versuche sicherzustellen, dass einige gesunde Fette und einige gesunde Proteine vertreten sind. Und ich spare nicht am Stärkemehl. Wenn Sie mich gut kennen, wissen Sie, dass ich ziemlich pro gesunde Stärken bin. Ich denke, sie haben wirklich eine Präsenz. Besonders für Frauen im gebärfähigen Alter. Sogar Frauen, die nicht im gebärfähigen Alter sind. Ich würde Sie ermutigen, gesunde Stärken in Ihre Rotation aufzunehmen, wenn Sie, aus praktischen Gründen, gesund sind.

Hoffentlich war das einigermaßen hilfreich. Ich kann später mehr über Essen sprechen.

Schlaf mit Baby: Co-Sleeping

Das Nächste, worüber ich sprechen möchte, ist Schlaf. Wie hat sich der Schlaf verändert? Graysen zu haben; das wird ein bisschen kontrovers sein. Und wie ich bei allen Baby-bezogenen Dingen sage, werde ich teilen, was für uns funktioniert. Dies ist keine Einladung. Mein Teilen ist keine Einladung für Kritik, Meinungen oder Ähnliches. Denn Elternschaft, Schwangerschaft, Kindererziehung. Das ist alles eine so persönliche Entscheidung. Und die richtige Lösung wird für jede Familie anders sein. Daher ermutige ich Sie, dies im Hinterkopf zu behalten, während ich Dinge darüber teile, was wir als Eltern tun. Und atmen Sie auch tief durch; denn obwohl Sie vielleicht etwas anderes tun, sage ich nicht, dass Sie etwas falsch machen. Wenn Sie etwas tun, das für Ihre Familie funktioniert, ist das alles, was zählt.

Okay. Also, zum Schlafen. Wir behalten Graysen bei uns im Schlafzimmer. Wir haben sie angefangen; wir haben sie in einem Beistellbett. Es sitzt also direkt zwischen mir und Austin. Wir haben sie in einem Dock-a-Tot. Und es war; wir haben auch ein Beistellbett neben uns. Eines dieser schwenkbaren Halo-Beistellbetten. Und wir werden es behalten, weil es einem zukünftigen Baby vielleicht gefallen wird. Aber bei Gray, in der ersten Nacht, als ich sie in dieses schwenkbare Halo-Beistellbett legte, obwohl sie immer noch direkt in Reichweite war, weinte ich! {lacht} Sie war zu weit weg von mir. Ich dachte; ich kann nicht! Sie ist so weit weg, was, wenn sie mich braucht? Es wird eine halbe Sekunde länger dauern, bis ich sie erreiche. Es war sehr irrational. Ich war an diesem Tag sehr schläfrig.

Aber wir behalten sie zwischen uns. Und um ehrlich zu sein, das hat wirklich zu unserem Schlaf beigetragen. Denn wenn sie Hunger bekommt, muss sie nicht vollständig aufwachen, um zu weinen, damit wir aufwachen, und dann hingehen und sie in ihrem Zimmer füttern. Das war eine Entscheidung, die wir getroffen haben, um sie in der Nähe zu behalten.

Und Schlaf, ehrlich gesagt, war seit der Geburt des Babys nicht schwer. Es gab eine sehr kleine Handvoll Nächte. Ich könnte sie wahrscheinlich an zwei Händen abzählen, in denen sie vielleicht mitten in der Nacht geweint hat und wirklich eine schwere Zeit hatte. Aber das war ziemlich selten. Weil sie zwischen uns beiden schläft, wenn sie anfängt zu grunzen oder so etwas. Austin und ich sind nicht unbedingt extrem leichte Schläfer. Ich kann neben einem schnarchenden Baby mit einem schnarchenden Hund auf dem Boden schlafen {lacht}, wissen Sie. Es störte mich also wirklich nicht. Ich weiß, dass das den Schlaf mancher Leute stören kann, weil Babys sehr laute Schläfer sind. Es gibt viele Geräusche.

Es ist so ähnlich wie neben einem Ferkel zu schlafen. Es ist einfach das süßeste. Und wenn überhaupt, hat es mir mehr Freude bereitet, als es mir Schlaf geraubt hat. Aber es war wirklich nicht so schlimm. Und das liegt, glaube ich, größtenteils daran, dass wir sie bei uns im Bett haben.

Der veränderte Tagesablauf

Okay, mein Zeitplan. Wie ist das anders? Nun, die Dinge sind anders. Man muss bedenken; zum Beispiel wusste ich, dass ich einen Vorrat an Muttermilch aufbauen wollte. Und ich könnte dazu einen separaten Beitrag schreiben, weil ich viele Fragen zum Abpumpen und zur Steigerung der Produktion bekomme. Aber mein Zeitplan ist völlig anders. Weil er sich um Graysen und ihre Bedürfnisse dreht. Sie braucht regelmäßig einen Windelwechsel. Hängt davon ab, was los ist. Vielleicht sind es 30 Minuten; vielleicht ist es eine Stunde, anderthalb Stunden. Also sicherstellen, dass ich aufhöre, was ich tue.

Früher konnte ich mich hinsetzen und solide 2,5 bis 3 Stunden arbeiten. Ich trank etwas. Und vielleicht stand ich schnell auf, um auf die Toilette zu gehen. Aber ich musste mich auf nichts anderes konzentrieren als meine Arbeit. Und selbst wenn ich aufstand, um meine Wasserflasche aufzufüllen, konnte ich immer noch in meinem Gedankenprozess dessen, was ich vorher tat, vertieft sein. Und jetzt ist das einfach keine Option mehr. Denn wenn ich mich hinsetzen und einen Teil der Arbeit erledigen möchte, wenn ich dann Graysens Windel wechsle oder sie füttere. Oder was auch immer es ist; weil sie immer noch gestillt wird. Wenn sie also im Haus ist, mache ich gerne alle ihre Fütterungen. Dann geht all meine Aufmerksamkeit; selbst wenn jemand anderes sie hält. All meine Aufmerksamkeit geht zu ihr. Auf eine großartige Weise. So möchte ich es haben.

Aber es unterbricht den Gedankenfaden. Mein Zeitplan ist also sehr anders. Ich habe das Gefühl, mein Leben größtenteils in 2-Stunden-Abschnitten zu leben. Es ist einfach anders. Es ist nicht gut oder schlecht; es ist einfach, wie es ist. Ich denke an das Erste am Morgen, wenn ich aufwache. Ich wache etwas früher auf, als ich es vielleicht vorher getan hätte, damit ich abpumpen kann. Denn die Milchproduktion ist morgens einfach besser und wird eher wieder aufgefüllt. Man füllt eher wieder auf. Ich pumpe also gerne morgens ab, weil ich eine bessere Produktion habe. Und das verändert meinen Tag.

Ich pumpe ab, und dann mache ich mir einen Kaffee. Denn für gelagerte Milch möchte ich persönlich keinen Koffein in meinem System für gelagerte Milch haben. Ich habe dafür wirklich keinen guten Grund, es ist nur so eine Marotte, die ich habe. Dann wird der Tag damit verbracht, sie zu füttern. Sie isst immer noch etwa alle 2,5 Stunden. Und es ist süß, aber der Zeitplan ist anders.

Die Abende sind sehr anders, weil wir jetzt eine Schlafenszeit haben. Und das verändert Austins und meinen Tag. Austin und ich haben früher jeden Abend um 7 Uhr zu Abend gegessen, zumindest ungefähr. Und wir hingen auf der Couch herum. Wir schauten eine Sendung oder spielten ein Spiel und unterhielten uns. Und jetzt essen wir zu Abend. Mein Arbeitstag ist um 17 Uhr beendet. Harter Schluss. Wenn ich an diesem Tag einen Arbeitstag habe. Und dann mache ich Abendessen. Und wir setzen uns um 17:30 Uhr zum Abendessen hin. Was für uns funktioniert, weil es einfach schön ist, es hinter sich zu haben. Und dann bekommt Graysen ihr Bad gegen 18:15, 18:30 Uhr. Wir geben ihr Badezeit. Es ist wirklich süß. Zuerst räumen wir die Küche auf, bevor die Badezeit beginnt. Und dann kuschele ich sie einfach, und ich stille sie, und sie schläft ein. Und sie ist um 19:15, 19:30 Uhr weg. Und dann ist unsere Nacht von da an ruhig.

Unser Zeitplan ist also sehr anders. Und er dreht sich; aber er ist sehr gut. Er ist anders, aber nicht schlecht.

Cassy Joy: Die heutige Sendung wird Ihnen präsentiert von Lorissa’s Kitchen! Lorissa’s Kitchen Protein-Snacks werden nur aus Fleisch höchster Qualität hergestellt, einschließlich 100% grasgefüttertem Rindfleisch. Es gibt keine Konservierungsstoffe. Keine zugesetzten Wachstumshormone. Kein MSG. Und keine Nitrate. Lorissa’s Kitchen Fleisch-Snacks gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Meine persönlichen Favoriten sind das Korean Barbecue Beef und das Ginger Teriyaki Chicken! Sie sind so lecker.

Ich habe immer ein paar in meiner Handtasche und Sporttasche für einen gesunden, proteinreichen Snack, wenn ich unterwegs bin und keine Kompromisse bei der Qualität der Zutaten eingehen möchte. Lorissa’s Kitchen Produkte sind landesweit bei führenden Einzelhändlern wie Target, Walgreens, Kroger, Publix, Convenience Stores sowie auf Amazon.com erhältlich. Verwenden Sie den Code 20OFFLK, um 20% Rabatt auf Amazon zu erhalten. Dies ist ein so gutes Angebot. Nochmals, das ist 20OFFLK, um 20% Rabatt auf Amazon zu erhalten.

Partnerschaft und Freundschaften als Eltern

Cassy Joy: Okay. Gehen wir schnell die letzten Punkte durch. Der nächste ist die Ehe. Wie ist meine Ehe seit der Geburt eines Babys anders? Wissen Sie, ich habe das Gefühl, Austin und ich hatten vor den Kindern eine wirklich starke Beziehung. Wir waren 2 Jahre, etwa 2,5 Jahre verheiratet, als wir erfuhren, dass wir ein Baby erwarteten. Ich glaube, es war ungefähr so lange. Jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern. Wir waren eine Weile verheiratet. Aber wir kennen uns seit fast; wann haben wir uns getroffen? 2008. Oh mein Gott, welches Jahr ist es? 10 Jahre. {lacht} Wir kennen uns; nein, davor. Wir kennen uns seit fast 13 Jahren. Ich habe ihn kennengelernt, als ich im ersten Studienjahr war. 14 Jahre.

Wir waren also sehr lange befreundet. Wir hatten eine wirklich gute Grundlage. Eine wirklich gute Basis. Wir waren 3 Jahre lang ernsthaft zusammen, bevor wir uns zur Heirat entschlossen. Und ich sage das alles, weil ich dachte, dass unsere Beziehung, wir dieses Kennen des anderen erreicht hatten. Ich trage ein Gefühl der Demut in mir. Es gibt definitiv eine ganze Menge Dinge, die ich nicht weiß, dass ich sie nicht weiß. Und ich weiß, dass das auch für Beziehungen gilt. Besonders für eine so wichtige Beziehung wie eine Ehe. Aber ich war auf eine gute Art und Weise wirklich berührt, wie viel Wachstum Austin und ich als Paar seit Graysens Geburt sogar erlebt haben.

Die Art, wie wir kommunizieren; wir kommunizieren über Dinge, die wirklich substanziell sind. Und sie sind sehr wichtig. Wie ziehen wir einen Menschen auf? Wie ziehen wir diese winzige Seele verantwortungsvoll auf oder gestalten das Leben so, dass diese winzige Person aufwachsen und genau die sein kann, die sie sein soll? Richtig? Wie gestalten wir das Leben auf diese Weise? Wie unterstützen wir sie? Wie unterstützen wir uns gegenseitig auf dieser Reise?

Es hat uns ermöglicht, wirklich harte Gespräche zu führen. Einige davon waren wirklich hart, weil ich eine Postpartum-Mama bin und an einigen dieser Tage schlafentzogen war. Und wenn ein Baby weint, weiß man nicht, was man tun soll, wie man es zum Aufhören bringt. Ich habe ihn definitiv an meinem Tiefpunkt gesehen. Aber es hat uns die Möglichkeit gegeben, uns gegenseitig dabei zu lieben. Und wenn überhaupt, hat es unsere Ehe wirklich gestärkt.

Wie unterscheiden sich Freundschaften seit der Geburt eines Babys? Ich würde sagen, bei den meisten meiner Freunde gab es wirklich keinen großen Unterschied. Austin und ich waren vor den Kindern keine Partygänger. Unsere Vorstellung von einem guten Abend zu Hause; oder einem wilden Abend zu Hause, war vielleicht, eine zusätzliche Flasche Wein zu öffnen, während wir eine weitere Runde Dominosteine spielten; Jungs gegen Mädels. Wissen Sie; Best of 5 aus 7. Das war ein wilder Abend für uns. Es gab also wirklich keinen großen Unterschied in dieser Hinsicht.

Wir gehen vielleicht etwas früher zum Abendessen aus. Wir planen Ausflüge etwas weiter im Voraus, wenn wir eine Kinderbetreuung brauchen, aber das ist auch schon alles.

Arbeitsalltag und Kinderbetreuung

Körperbild; ich glaube, das habe ich schon gut behandelt. Und das Letzte, worüber ich sprechen werde, ist die Arbeit. Wie ist die Arbeit seit der Geburt eines Babys anders?

Das ist etwas, worüber man nicht viele Leute sprechen hört. Oder zumindest, ich nicht. Ich wusste; mein Ziel beim Gründen einer Familie und dem Aufbau dieses Unternehmens war es, so hart wie möglich an Fed and Fit zu arbeiten, bevor wir Kinder hatten, weil ich es wirklich wachsen lassen und so stabil wie möglich aufbauen wollte, bevor wir eine Familie gründeten, damit es mögliche Einbußen meiner Aufmerksamkeit verkraften konnte.

Und ein Teil davon umfasste das Hinzuziehen von wirklich fabelhaften Teammitgliedern. Amber, über die ich oft spreche. Sie ist wirklich meine rechte Hand im Unternehmen. Sie ist einfach ein integraler Bestandteil des Teams. Und als ich mich wegen meiner Mutterschaftsurlaubs zurückziehen musste, arbeiteten Amber und ich zusammen, bevor Graysen geboren wurde. Wir haben einen 3-monatigen Mutterschaftsurlaub geplant.

Und das Lustige ist, dass man, wenn man ein eigenes Unternehmen besitzt; wenn man Mutterschaftsurlaub hat, nicht einfach seinem Chef sagen kann: Hey, ich komme zurück. Ich werde am Tag X meinen Mutterschaftsurlaub nehmen. Denn wenn man der Inhaber eines Unternehmens ist; ich konnte meinen Teammitgliedern nicht sagen: „Hey Leute. Wir machen alle 3 Monate Pause und dann nehmen wir die Arbeit wieder auf.“ Das geht nicht. Man muss die Arbeit so aufbauen, dass diese Lücke überbrückt wird. Aber ich wollte trotzdem Zeit zu Hause mit dem Baby verbringen, nur für den Fall.

Wir hatten keine Ahnung, was uns mit Gray erwarten würde. Und sie stellte sich als außergewöhnlich pflegeleichtes Baby heraus. Aber es hätte auch ganz anders laufen können. Ich wollte sicherstellen, dass ich 3 Monate Zeit hatte, in denen ich mich nur auf sie konzentrieren konnte.

Bei der Arbeit war das ein großer Teil des Starts. Das Erstellen von Inhalten für den Podcast für 3 Monate. Für den Blog, rezepthaltig. Programme, Newsletter. Und dann auch sicherzustellen, dass Amber und das Team wirklich gut unterstützt wurden und Fragen beantworten und wussten, was in meiner Abwesenheit zu tun war. Und sie haben eine fabelhafte Arbeit geleistet, angeführt von ihr. Von Amber. Das war also ein großer Teil davon.

Als ich zurückkam; ich kam tatsächlich etwas früher zurück. Nach etwa 2 Monaten wurde ich ein wenig unruhig. Ich habe ein paar zu viele Grey’s Anatomy Episoden gesehen, und ich dachte: „Ich muss etwas tun. Ich muss wirklich gute Arbeit leisten. Weil ich so viel Fiktion konsumiert habe.“

Also habe ich mich wieder etwas eingearbeitet. Wir haben angefangen, an mehr Dingen zu arbeiten; Blog-Sachen. Und dann sind wir wirklich zusammen in den Buchschreibprozess eingestiegen. Wir haben ein weiteres Teammitglied hinzugezogen; Jessica ist jetzt Teil unseres Teams. Und ich habe auch die Entscheidung getroffen; Austin und ich haben das lange im Voraus besprochen. Aber das war ein weiteres Ziel von mir. Ich wollte ein Geschäft haben, das es mir ermöglicht, Kinderbetreuung zu bezahlen. Und ich wollte Kinderbetreuung zu Hause.

Ich wollte wirklich jemanden haben, der zu uns nach Hause kommen und mit Graysen direkt neben mir sein konnte. Es ist nicht so sehr ein Babysitter, sondern eher ein zusätzliches Paar Hände. Der beste Begriff, den wir finden konnten, ist eine „Mutti-Helferin“. Wenn ihr einen besseren Begriff habt als Babysitter oder Mutti-Helferin, bin ich ganz Ohr.

Wir haben diese junge Dame, ihr Name ist Kaylee, ins Haus eingeladen. Und sie ist Grays Helferin. Sie ist da. Ich stille Gray immer noch etwa alle zwei Stunden. Aber Kaylee hilft sicherzustellen, dass sie wirklich viel Aufmerksamkeit bekommt. Wir sind in der Küche, und wir arbeiten alle zusammen. Aber Graysen bekommt in diesen Stunden, in denen wir arbeiten, wirklich konzentrierte Aufmerksamkeit.

Und manchmal, in dieser Saison, in der wir uns gerade mit dem Buch befinden, sind das viel mehr Stunden, als es sein wird, nachdem wir es abgegeben haben. Aber es sind derzeit etwa drei bis vier Tage pro Woche für durchschnittlich 6 Stunden am Tag, an denen wir Hilfe bekommen. Kinderbetreuung, um mit Gray zu helfen. Und es ist großartig. Und Graysen gehört mir.

Ich bin keine gute Multitaskerin. Wenn ich also keine Kinderbetreuung habe, arbeite ich wirklich nicht. Natürlich, wenn mein Mann da ist und er mit dem Baby abhängt, was er sehr, sehr oft tut. Er ist ein unglaublicher Vater. Dann kann ich vielleicht hier und da etwas erledigen. Aber ich versuche wirklich, meine Arbeitszeit auf die Stunden zu beschränken, in denen ich bezahlte Kinderbetreuung habe. Denn das ermöglicht es mir, meinen Tag wirklich zu segmentieren. Ich kann eine Art konzentrierte Zeit für meine Arbeit haben. Und wenn wir keine Kinderbetreuung haben und das Team nicht hier im Haus an etwas arbeitet, dann konzentriere ich mich auf die Familienzeit. Ich konzentriere mich auf das Aufräumen, vielleicht Wäsche waschen, vielleicht kochen. Und dann mit dem Baby spielen und Abenteuer erleben.

Ich hoffe, das war hilfreich! Und irgendwie eine zufällige Episode. Aber wie gesagt, es ist etwas, das ich damals hätte wissen wollen. Das Leben ist großartig. Es war herausfordernd. Es gab einige Höhen und Tiefen, aber ich würde es für nichts auf der Welt ändern. Ich kann es kaum erwarten, ein noch lauteres Zuhause zu haben. Graysen kommt an den Punkt, an dem sie wirklich anfängt zu plaudern. Und es macht einfach so viel Spaß. Es macht einfach so viel Spaß. Ich bin froh, dass wir dieses Buch jetzt abgeben, denn ich weiß, sobald sie mobil wird und mehr spricht und mit Essen spielt, werde ich immer mehr Zeit des Tages mit ihr verbringen wollen.

Und an diesen Tagen, damit Sie meinen Plan kennen. Mein Plan, nachdem dieses Buch abgegeben ist, ist es, ja, wieder zu etwa drei Workouts pro Woche zurückzukehren. Ich werde versuchen, früh am Morgen zu trainieren; besonders weil ihr Schlaf sich jetzt normalisiert und es viel realistischer sein wird, dass ich nachts gute 7 Stunden Schlaf habe. Unterbrochen, weil ich sie ein paar Mal nachts stille. Aber das weckt mich normalerweise nicht vollständig auf.

Also dreimal pro Woche trainieren, wahrscheinlich CrossFit. Und dann werde ich wahrscheinlich versuchen, mindestens eine Yoga-Stunde einzuschieben. Ich liebe Yoga, besonders Ashtanga Yoga. Da steige ich wieder ein. Und dann gehen wir jeden Tag mindestens einmal, wenn nicht zweimal als Familie spazieren. Etwa anderthalb Meilen. Das gehört dazu. Was die Aktivität angeht.

Und dann für meinen Arbeitsplan ist mein Plan, wahrscheinlich drei Tage pro Woche Kinderbetreuung für etwa 4 bis 6 Stunden einzusetzen, je nach Zeitplan und dem, was gerade ansteht. Und während dieser Stunden werde ich entweder in ein Café gehen, damit ich mich wirklich auf etwas konzentrieren kann. Und Kaylee kann Graysen etwas abgepumpte Milch geben. Das ist natürlich, wenn sie allein mit dem Baby zu Hause ist. Das ist ein echter Babysitter. {lacht} Aber das wird sie tun. Oder ich bleibe hier und arbeite an diesen Tagen einfach oben in meinem Büro.

Es ist also eine wilde Reise, die sich jede Minute ändert. Und ich wette, ich werde in Zukunft weitere Updates und Modifikationen dazu haben. Aber das ist es, was für uns funktioniert! Vielen Dank fürs Zuhören. Ich hoffe, es war hilfreich. Und wie immer sind wir nächste Woche wieder für Sie da.